Gerhard Trabert: Spitzenkandidat zur Europawahl

Armut macht krank und Krankheit macht arm. Seit Jahrzehnten ist es Gerhard Traberts wichtigstes Anliegen, diesen Missstand in die Öffentlichkeit zu tragen und zu versuchen, betroffenen Menschen als Sozialarbeiter und Arzt ein Stück Würde zurückzugeben. Er tritt für uns auf Platz 4 zur Europawahl an. Mehr zur Kandidatur von Gerhard Trabert auf www.die-linke.de/europawahl/europawahlliste/gerhard-trabert/

Was sind unsere Visionen für unsere Region und wie wollen wir sie erreichen? Wirf einen Blick in unsere Themenübersicht.

Aktuelles aus der Region

Restaurant Schleusengarten, Schleusenweg 4, 14532 Stahnsdorf

Trinken mit LINKEN - Stammtisch in TKS

Am Donnerstag findet unser Stammtisch statt, bei dem wir mit einem kühlen Bier oder anderen Getränken über alle möglichen Themen sprechen und uns frei eine Meinung bilden. Egal ob Kriegseinsatz, Mindestlohn, Miete oder fehlende Radwege vor Ort - bei uns wird alles zum Thema gemacht. Gäste sind herzlich willkommen!

Restaurant Schleusengarten, Schleusenweg 4, 14532 Stahnsdorf

Mach mit bei Haustürgesprächen, Plakatieren und informier Dich, wo die nächste Veranstaltung ist. Die LINKE.App zeigt dir immer, wo in unserer Region was los ist ;)