Gerechtigkeit geht #nurmitlinks: Am 9. Juni Die Linke wählen!

Wir treten an, um die Europäische Union sozial zu machen und den Reichtum in Europa gerecht zu verteilen. Wir streiten für gerechten Klimaschutz & Frieden. Wir kämpfen für ein Europa, in dem das Gemeinwohl im Zentrum steht! Mehr dazu auf www.nurmitlinks.de

Unsere Visionen

Wer kandidiert für DIE LINKE in Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf? Wie wollen wir TKS noch lebenswerter machen? Hier erfährst du mehr

Was sind unsere Visionen für unsere Region und wie wollen wir sie erreichen? Wirf einen Blick in unsere Themenübersicht.

Aktuelles aus der Region

Stahnsdorf

Stahnsdorfer Familienfest

Am 2. September präsentierte sich DIE LINKE. Stahnsdorf zusammen mit Bündnis90/DieGrünen mit einem gemeinsamen Doppelstand auf dem traditionellen Familienfest. Zum einen wurde die gemeinsame Fraktionsarbeit der letzten vier Jahre durch eine Installation mit verschiedenen Schlagworten und einer interaktiven Abstimmungsmöglichkeit vorgestellt. Nicht weniger als 21 Beschlüsse haben wir in den letzten vier Jahren auf den Weg gebracht, die wir den Interessierten vorstellten, die sich selbst einmal an einer Abstimmung versuchen durften. Vor allem eine gemeinsame Buslinie im Ort und unsere Gestaltungssatzung fanden großen Zuspruch! Zum anderen gab es die Möglichkeit, mit unserem Bürgermeisterkandidaten Harald Mushack ins Gespräch zu kommen. Er versorgte die Interessierten nicht nur mit Schmalzstullen, sondern stellte auch seine Visionen für Stahnsdorf vor.

Mach mit bei Haustürgesprächen, Plakatieren und informier Dich, wo die nächste Veranstaltung ist. Die LINKE.App zeigt dir immer, wo in unserer Region was los ist ;)