Macht das Land gerecht. Jetzt.

Für einen Wandel, der niemanden zurücklässt. Der Hoffnung gibt und sozial gerecht ist. Gemeinsam machen wir das Land gerecht. Jetzt! DIE LINKE.

Hier das Wahlprogramm lesen

Lesung zum Weltfriedenstag

Am 1. September 2021 will DIE LINKE. Teltow, wie bereits im letzten Jahr, mit einer gemeinsamen Lesung an der Freilichtbühne im Teltower August-Mattausch-Park ein Zeichen für den Frieden setzen. Gerne dürft ihr auch selbst etwas vortragen, erwünscht ist alles rund um das Thema Frieden: Auszüge aus Büchern, Gedichte, Erfahrungsberichte, eigene Anekdoten usw. Es muss auch nicht zwangsläufig um den zwischenstaatlichen Frieden gehen, sondern kann gerne etwas weiter gefasst werden. Wer aber lediglich den spannenden Geschichten der Vortragenden lauschen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen!

Wer auch etwas vortragen möchte, meldet sich bitte unter simon.behling@dielinke-pm.de

Ahlener Platz/S-Bahnhof

Infostand

Sitzung der SVV-Fraktion GRÜNE/LINKE

Teltow, Ernst-von-Stubenrauch-Saal

Sitzungswoche

Teltow, Bürgerhaus der Stadt Teltow

In meinen Kalender eintragen
No poll records found on this page. Please put a poll record on this page or point to a page in the field 'startingpoint'

Für einen Wandel, der niemanden zurücklässt. Der Hoffnung gibt und sozial gerecht ist. Wie wir das machen wollen? Wirf einen Blick in unser Wahlprogramm.

8 Gründe DIE LINKE zu wählen