Gerhard Trabert: Spitzenkandidat zur Europawahl

Armut macht krank und Krankheit macht arm. Seit Jahrzehnten ist es Gerhard Traberts wichtigstes Anliegen, diesen Missstand in die Öffentlichkeit zu tragen und zu versuchen, betroffenen Menschen als Sozialarbeiter und Arzt ein Stück Würde zurückzugeben. Er tritt für uns auf Platz 4 zur Europawahl an. Mehr zur Kandidatur von Gerhard Trabert auf www.die-linke.de/europawahl/europawahlliste/gerhard-trabert/

Was sind unsere Visionen für unsere Region und wie wollen wir sie erreichen? Wirf einen Blick in unsere Themenübersicht.

Aktuelles aus der Region

Teltow

DIE LINKE sorgt für mehr Demokratie in Teltow

Die vor ca. drei Jahren von den LINKEN eingebrachte und beschlossene Plattform für mehr Bürgerbeteiligung ist nun endlich am Start! Auf dieser können zukünftig alle Formate der Bürgerbeteiligung ausgeübt werden, zum Beispiel Abstimmungen, Ideenwettbewerbe oder Bürgerbefragungen. Nun liegt es an uns, diese auch mit Leben zu füllen. Ein erstes Projekt ist schon veröffentlicht, ihr könnt schon teilnehmen.

Hier gehts zur Beteiligungsplattform

Mach mit bei Haustürgesprächen, Plakatieren und informier Dich, wo die nächste Veranstaltung ist. Die LINKE.App zeigt dir immer, wo in unserer Region was los ist ;)