Gerhard Trabert: Spitzenkandidat zur Europawahl

Armut macht krank und Krankheit macht arm. Seit Jahrzehnten ist es Gerhard Traberts wichtigstes Anliegen, diesen Missstand in die Öffentlichkeit zu tragen und zu versuchen, betroffenen Menschen als Sozialarbeiter und Arzt ein Stück Würde zurückzugeben. Er tritt für uns auf Platz 4 zur Europawahl an. Mehr zur Kandidatur von Gerhard Trabert auf www.die-linke.de/europawahl/europawahlliste/gerhard-trabert/

Was sind unsere Visionen für unsere Region und wie wollen wir sie erreichen? Wirf einen Blick in unsere Themenübersicht.

Aktuelles aus der Region

Teltow, Kleinmachnow

Demokratie bewahren - zwei Kundgebungen in zwei Tagen in TKS

Die Recherche von correctiv zu den Plänen von AfD, Werteunion und Co., Millionen Ausländer, Deutsche und Andersdenkende zu deportieren, hat bundesweit für einen großen Aufschrei gesorgt. Millionen Menschen gingen bereits auf die Straße, um gegen dieses abscheuliche Vorhaben zu protestieren und sich mit den Betroffenen zu solidarisieren. Nun sollen auch bei uns in TKS zwei Kundgebungen stattfinden. DIE LINKE unterstützt beide ausdrücklich!

28.01 um 14 Uhr auf dem Rathausmarkt Kleinmachnow

29.01 um 18 Uhr auf dem Marktplatz in Teltow

Kommt vorbei!

Mach mit bei Haustürgesprächen, Plakatieren und informier Dich, wo die nächste Veranstaltung ist. Die LINKE.App zeigt dir immer, wo in unserer Region was los ist ;)