Gerechtigkeit geht #nurmitlinks: Am 9. Juni Die Linke wählen!

Wir treten an, um die Europäische Union sozial zu machen und den Reichtum in Europa gerecht zu verteilen. Wir streiten für gerechten Klimaschutz & Frieden. Wir kämpfen für ein Europa, in dem das Gemeinwohl im Zentrum steht! Mehr dazu auf www.nurmitlinks.de

Unsere Visionen

Wer kandidiert für DIE LINKE in Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf? Wie wollen wir TKS noch lebenswerter machen? Hier erfährst du mehr

Was sind unsere Visionen für unsere Region und wie wollen wir sie erreichen? Wirf einen Blick in unsere Themenübersicht.

Aktuelles aus der Region

Teltow

Teltow ist jetzt Fairtrade-Town

Im Oktober 2019 auf Initiative von LINKEN und Grünen beschlossen, Mitte Februar dann endlich umgesetzt. Teltow ist nun endlich Fairtrade-Town! Die Kampagne Fairtrade-Towns gibt es mittlerweile in 36 Ländern mit über 2.000 Fairtrade-

Towns, darunter London, Rom, Brüssel und San Francisco. In Deutschland tragen inzwischen über 860 Kommunen den Titel. In allen Fairtrade-Towns haben sich Akteure aus Politik, Zivilgesellschaft und Wirtschaft vernetzt und fördern den fairen Handel auf kommunaler Ebene - oft mit tollen Initiativen. Nun ist auch Teltow nach langer Vorbereitung und intensiver Arbeit der Steuerungsgruppe dabei.

Mach mit bei Haustürgesprächen, Plakatieren und informier Dich, wo die nächste Veranstaltung ist. Die LINKE.App zeigt dir immer, wo in unserer Region was los ist ;)