Pressemeldung: Sozial und grün für Teltow

LINKE stellt Liste für SVV Teltow auf

Mit Bewährten und Neuen hat DIE LINKE ihre Liste für die kommende Legislaturperiode der Stadtverordnetenversammlung in Teltow aufgestellt. Insgesamt zwölf Personen wollen sich der sozialen Kernkompetenz und auch dem Thema Grün in Teltow annehmen. Auf Platz eins wurde Reinhard Frank gewählt, dem die jetzige Stadtverordnete Angelika Mann auf dem zweiten Platz folgt. Nicht überraschend, aber dennoch als Besonderheit ist die Wahl des Grünen-Mitglieds Axel Szilleweit auf Platz drei der Liste zu sehen. Der gegenwärtige Vorsitzende der Fraktion LINKE/Umweltaktive betonte, in der Fraktion eine Heimat gefunden zu haben in der die Mitglieder eine große Unterstützung und Hilfe bieten. Der Unternehmer Werner Adomatis folgt auf Platz vier. Neben dem Leiter des Betriebshofes von Havelbus stehen ein Mitarbeiter des Industriemuseums, ein Polizist, ein Archivar oder ein S-Bahn Zugführer und weitere interessante Berufsträger auf den folgenden Plätzen.

Hier die Gesamtliste:
1.    Reinhard Frank