Gerhard Trabert: Spitzenkandidat zur Europawahl

Armut macht krank und Krankheit macht arm. Seit Jahrzehnten ist es Gerhard Traberts wichtigstes Anliegen, diesen Missstand in die Öffentlichkeit zu tragen und zu versuchen, betroffenen Menschen als Sozialarbeiter und Arzt ein Stück Würde zurückzugeben. Er tritt für uns auf Platz 4 zur Europawahl an. Mehr zur Kandidatur von Gerhard Trabert auf www.die-linke.de/europawahl/europawahlliste/gerhard-trabert/

Was sind unsere Visionen für unsere Region und wie wollen wir sie erreichen? Wirf einen Blick in unsere Themenübersicht.

Aktuelles aus der Region

Vorstandssitzung der LINKEN TKS und Nuthetal

Der Vorstand koordiniert die Arbeit der LINKEN in der Region TKS und Nuthetal und ist Ansprechpartner für alle Interessierten. Gäste sind herzlich willkommen. Die Sitzungen finden vorerst in Teltow statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte per Mail an uns wenden: simon.behling@dielinke-pm.de

Der Vorstand koordiniert die Arbeit der LINKEN in der Region NTKS und ist Ansprechpartner für alle Interessierten. Gäste sind herzlich willkommen. Die Sitzungen finden vorerst in Teltow statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte per Mail an uns wenden: simon.behling@dielinke-pm.de

In meinen Kalender eintragen

Mach mit bei Haustürgesprächen, Plakatieren und informier Dich, wo die nächste Veranstaltung ist. Die LINKE.App zeigt dir immer, wo in unserer Region was los ist ;)