Was sind unsere Visionen für Teltow und wie wollen wir sie erreichen? Wirf einen Blick in unsere Themenübersicht.

Sitzung des Stadtparlaments kurzfristig abgesagt

SONY DSC

Die für den 03.11 geplante Sitzung der Stadtverordnetenversammlung musste aufgrund eines Corona-Falles kurzfristig abgesagt werden. Es stellte sich heraus, dass ein Mitglied des am Montag tagenden Regionalausschusses mit dem Virus infiziert ist. Somit mussten sich alle nicht geimpften Mitglieder des Ausschusses unverzüglich in Quarantäne begeben, darunter auch Stadtverordnete aus Teltow. Um das Risiko für die Bürgerinnen und Bürger, die Stadtverordneten und die Stadtverwaltung so gering wie möglich zu halten, entschlossen sich die Fraktionsvorsitzenden in Absprache mit dem Bürgermeister zu einer Vertagung der Sitzung auf den 8. Dezember. Wir haben uns dafür eingesetzt, dass die bereits anwesenden Bürgerinnen und Bürger ihre Fragen (Einwohnerfragestunde) dennoch schriftlich einreichen konnten.