Aufmischen – Wie will DIE LINKE eigentlich die Klimakrise lösen?

Wie will DIE LINKE eigentlich die Klimakrise lösen? Wir erklären, was der Klimawandel mit sozialer Gerechtigkeit zu tun hat, wie es überhaupt so weit kommen konnte und was wir gemeinsam tun müssen, um die Erderhitzung zu stoppen. Und wir sprechen mit dem IG-Metall-Betriebsrat Stephan Krull darüber, wie eine sozial-ökologische Transformation der Automobilindustrie aussehen kann, bei der niemand zurückgelassen wird.

Hier gehts zum ganzen Video

Was sind unsere Visionen für Teltow und wie wollen wir sie erreichen? Wirf einen Blick in unsere Themenübersicht.

Sitzung der SVV-Fraktion GRÜNE/LINKE

Die Sitzungen finden vorerst als Videokonferenzen statt. Bei Interesse an einer Teilnahme ist eine Nachricht an uns erforderlich, damit wir euch vorher die Zugangsdaten geben können. Bitte meldet euch bei Interesse an: s.behling-svv@teltow.eu

In meinen Kalender eintragen
No poll records found on this page. Please put a poll record on this page or point to a page in the field 'startingpoint'