Kinder und Jugendliche sollen im Rathaus mehr Gehör finden

Ein „Sprachrohr für die Jugend in Teltow“ soll der neue Beirat sein. Dabei soll das neue Gremium zur Anlaufstelle für die jüngeren Teltower Bürger werden und sich in der Stadtpolitik für ihre Interessen stark machen. Ziel ist es, die aktive Mitgestaltung der Jugend in Teltow zukünftig mehr zu fördern.

Um sich vorab darüber zu informieren, welche Aufgaben der Jugendbeirat künftig übernehmen wird, steht hier ein tolles Image-Video zur Verfügung.

Was sind unsere Visionen für Teltow und wie wollen wir sie erreichen? Wirf einen Blick in unsere Themenübersicht.

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung ist als öffentliche Veranstaltung konzipiert, in der über die aktuellen Geschehnisse in der Stadt und in der Partei gesprochen wird. Gäste sind herzlich willkommen! Aufgrund der Pandemie könnte es zum Ausfall oder Vertagung der Veranstaltung kommen. Bitte an simon.behling@dielinke-pm.de wenden.

In meinen Kalender eintragen

Mach mit bei Haustürgesprächen, Plakatieren und informier Dich, wo die nächste Veranstaltung ist. Die LINKE.App zeigt dir immer, wo in Teltow was los ist ;)