Teltower LINKE beginnt Bürgerbefragung zur Marina

Mit der Austeilung von 10 000 Zetteln in die Hausbriefkästen zur Befragung der Bürger zum Hafenprojekt hat jetzt die Partei DIE LINKE in der Stadt Teltow in dieser Woche begonnen. Nachdem die Finanzierung des begonnenen Projektes innerhalb von zwei Jahren sich verdreifacht hat, sollen die Bürgerinnen und Bürger ihre Meinung zum wie Weiter sagen. Die Beantwortung ist mit sechs Varianten möglich. Es bestehen die Möglichkeiten anzukreuzen, dass weitergebaut wird, egal wie teuer es wird oder dass eine Obergrenze angesetzt wird. Weitere Optionen sind, die Schadstoffe aus der Erde zu holen und danach das Projekt zu stoppen. Auch ein sofortiger Stopp des Projektes kann angekreuzt werden, um dann neue Überlegungen anzustellen. Wer überhaupt nicht weiß, wie es mit diesem Projekt weiter gehen soll, kann das auch deutlich zum Ausdruck bringen. Auch andere Vorschläge nimmt die Partei mit dieser Befragung gern auf.

RSS-Feed-Service

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden und holen Sie sich die aktuellste Pressemitteilungen einfach als RSS-News-Feed:
Hier abonnieren